Oak Creek Canyon

Hatten wir schon gesagt, dass es uns hier rund um Flagstaff sehr gut gefällt? Und so waren wir nicht zweimal am Grand Canyon, sondern zweimal am Oak Creek Canyon im Land der roten Steine. Allein der Highway 89A, der sich von Flagstaff aus Richtung Sedona ins Tal des Eichenflusses windet, ist mehr als „scenic“. Bei der ersten kleinen Wanderung sind ein paar Fotos entstanden, es war allerdings etwas bewölkt/diesig…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Oak Creek Canyon“

  1. Doro

    Hallo Ihr beiden,

    wenn ich das so lese und vor allem die Bilder sehe, dann bekomme ich Fernweh …
    Genießt die Reise, das Essen, die Gesellschaft, die Landschaft und das Leben,
    Oma hat sich übrigens seeeeeehr über die Post gefreut.

    gesegneten Urlaub weiterhin
    Doro